Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

MikeM.

war geil der 14.7

hat mir auch unheimlich viel spass gemacht.....jederzeit wieder.

bin beim heim laufen voll in den regen gekommen...aber ansonsten hatten wir echt richtig glück gehabt. (mit dem Wetter)

cu

Chris

Share this post


Link to post

d1ce mach bitte einen gscheiten threadtitle....

Share this post


Link to post

bin schwer überrascht..

der Muskelkater hält sich in grenzen und beschränkt sich fast hauptsächlich auf meine Linke Schulter die ich mir ja gestern beim Katzensprungtraining ein wenig verknackst hab.

denke aber das sie bis morgen wieder brauchbar sein wird und

ich fit und munter

mir mit Mike M. seine Spots anschauen gehn kann .....

hoff euch gehts auch so einigermaßen gut

cu

Chris

Share this post


Link to post

Jop hat echt spaß gemacht =)

hab auch einiges gelernt.. waren gestern noch so ne halbe stunde parkouren am abend... hab gestern bissle das Demi-Tour geübt

Freu mich aufs nächste wiedersehen =)

Share this post


Link to post

joa war richtig geil heut waren (katana aKa manu und ich aKa alex) mit zerschmetterling unterwegs haben beim MQ geguggt wegen dem spot nur irgendwie nicht gefunden *schäm* naja hab ärgeren muskelkater bei den oberschnekel unterarm und schulter denk ich lass morgen aus will mich bissle schonen =)

Share this post


Link to post

Also zwischen 10.30 und 10.45 bei der U6 Station "Am Schöpfwerk", direkt am Bahnsteig.(Richtung Siebenhirten)

War heute 3 Stunden unterwegs und habe ein paar Spots für morgen gesucht und auch gefunden.

@Chris: Parkhaus habe ich mir auch angeschaut, das kann aber nicht soviel.

Aber wir können ja nochmal hinschauen.

Also wer Lust hat und gute Laune mitbringt ist Very Welcome

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.