Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
funky-destroy

Suche Traceur aus Suhl.. :D

Hi!

Ich bin noch ziemlicher anfänger und habe leider nur einen kumpel, der etwas mit macht, leider merke ich, dass er keine richtige Lust mehr dazu hat und alleine machts ja dann wirklich keinen Spaß mehr...

Also suche ich einen Traceur, der aus Suhl oder nähe Suhl kommt...

Man kann immer jemanden gebrauchen, der einen Anfänger Tipps geben kann und hilft...

Hoffe dass es hier jemanden gibt, der zumindestens Suhl kennt. :D

mfg funky

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.