Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GruftFee

Bin sogut wie neu

35 posts in this topic

Hy leute suche ihm raum klagenfurt Leute die es schon drauf haben um mir etwas zu helfen bin so gut wie neu bin zwar schon seit jahren sportlich unterwegs aber nicht ihn dieser liga.

Share this post


Link to post

also jetzt neues datum heute (sonntag^^)

wieder um 5 beim stonehenge

Share this post


Link to post

diesen freitag wieder

bin ca um 15 uhr oda so da

(stonehenge)

Share this post


Link to post

moregen 1500 müsste es mir ausgehen gibt es sonst noch irgendwelche plätze wo ihr trainiert ausser stonehenge bzw e park

Share this post


Link to post

lendbahnhof

parkhaus (kastner und oehler)

pädag

...

des mit heute geht klar bin warscheinlich schon a bisl früha dort

Share this post


Link to post

das treffen gestern war sehr aufschlussreich könnt ma mal wiederholen wenn mal weniger leute da sind weil das stört voll. Bin heut schon bisschen in Klagenfurt rumgefahren beim neuen stadion müsste auch was zu machen sein insofern die bullen mitspielen weil bei dennen kannst ja nicht wissen aber zu probieren wärs ja woll . Und alleine machts auch keinen spass. dann in späterer folge wenn ich wieder bisschen was drauf hab könn wa ja mal nach graz fahren und so da ich ja ein auto habe wäre das ja kein prob. Aber erszt mal üben üben üben lol. cu

Share this post


Link to post

ja wär voll kamot

i war heut eh schon in graz mit am freund konnt zwar aus zeitgründen kein parkour machen aber die spots dort sind einfach noch mal total anders

ansonsten bin i warscheinlich samstag wida unterwegs was aba noch net genau wo

Share this post


Link to post

Hallo,

ich bin neu hier und hab gelesen, dass ihr in Klagenfurt trainieren geht. Ich wollt euch fragen, ob ihr noch "Platz" habt noch jemanden mitzunehmen. Ich würd echt mal gern mit anderen Leuten trainieren. . .

Gruß Philpo

Share this post


Link to post

Erst mal Hallo!

Wir haben immer Platz wegen treffen ist halt immer so ne sache kommt drauf an wann du in klagenfurt bist wir sind meist am we underwegs.

Können uns ja mal treffen.

Share this post


Link to post

naja, von St.Veit nach Klagenfurt zu kommen, ist nicht das Problem. Wenn wir uns also mal nen Treffpunkt ausmachen könnten, wär das schon mal super. Das WE imüsst ich mir halt gut einteilen wegen Matura, aber das krieg ich schon irgendwie hin.

P.S.: Ich hab keine Ahnung wo man in Klagenfurt hingehen kann xD

Share this post


Link to post

wo wollt ihr denn hin gehen e-park ist für meinen geschmack unter tag zu viel los (wenn schönes wetter is)

Share this post


Link to post

also i bin teilweise aufjedenfall im e park unterwegs da i a wida vorhab zu slacklinen

wär aba a kamot wenn ma davor wo andas hingehn

hätt wär vorschläge wo ma noch hingehn könntn ?!?

@littlecharly wo warst du des letzte wochenend ?!?

Share this post


Link to post

ich leider nicht. ich hab in klagenfurt keine ahnung, wo wir hingehn könnten. hoffentlich is das nach dem we anders ;)

Share this post


Link to post

könnten zur pädag gehen da dürfte samstag nachmittag gut zum trainieren sein bei mir geht erst ab ca 17oo .Sonntag geht bei mir gar nicht wegen muttertag und so

Share this post


Link to post

schön das wieder einer neu dazu kommt !

bei mir des gleiche hab sonntag denk ich auch was vor

pädag klingt cool zeit auch

für die die davor schon was machen vollen

wie immer 15 uhr europapark stonehenge

wenn ihr mich nicht seht hab ich in der nähe eine slackline aufgebaut

Share this post


Link to post

Also Samstag 15:00 e-park? Ist gut, dann schau ich gleich da mal vorbei und dannach dann noch pädak, falls ich durchhalt xD

Hab zwar keine Ahnung, wo im e-park, aber werd ich schon irgendwie finden, hoff ich mal . . .

Share this post


Link to post

hmm...ich will morgen auf jeden Fall gehen hab aber leider nur BIS 15:00 Zeit!!:-(

Kann jemand vllt früher kommen oder Sonntag hätte ich den ganzen Tag Zeti!

lg

Share this post


Link to post

Ich nehm morgen noch nen kumpel mit, der auch gern mal schaun möchte, wie das so is . . .

Wie erkenn ich eigentlich irgendwen???

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.