Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

GruftFee

Bin sogut wie neu

35 posts in this topic

wie gesagt dave4m ist meist mit der slakeline in der nähe ausser der spot is frei was eher selten um diese zeit is.Sonst irgendwie werden wir unsschon noch finden können ja notfalls nr austauschen.

Share this post


Link to post

werd vermutlich grün blau gstreiften pulli tragn ^^

wer des pseudo stonhenge kennt findet mich dort in der nähe

(bei den vielen steinen die auf einem fleck stehen xD)

Share this post


Link to post

sry, aber montag nachmittag ist sich bei mir nicht ausgegangen.

hab aber zu hause fleißig trainiert ^^

Share this post


Link to post

Falls da überhaupt noch wer unterwegs is (im Forum und so)

würd ich mich gern anschließen.. ich hab gesehen dass die Beiträge schon von 2009 sind.. aber ich hoffe, dass ihr trotzdem noch Parkour macht..

ich beginne erst damit - würd mich total freuen wenn ich wo mitmachen darf!

lg Fee

Ps.: bin ausn Raum St.Veit/Althofen

Share this post


Link to post

wenn samstag das wetter passt schau mal so gegen 15:00

im europapark vorbei

(stonenenge spielpatz oder skaterpark)

~cherio~

Share this post


Link to post

Lol

ja das is super - aber i hab ja k.A wie du ausschaust und so *lach* und i kann auch net jeden fragen.. xD

hmz.. i kann noch net fix zusagen - bin zwar am Samstag in Klafu - allerdings mit meim Freund einkaufen +gg+

aber vl schau i dann vorbei - wielang bist du dann ca dort?

wär aber schon lässig..

und morgen? oder sonntag Nachmittag?

laut www.wetter.at solls am Samstag regnen (Regenschauer) - sonntag is Sonnig und morgen wärs bewölkt..

(:

danke für die schnelle Antwort - dachte da is niemand mehr aktiv.. +gg+

*freu*

lg Fee

Share this post


Link to post

Ich komm höchst wahrscheinlich NICHT - weil einfach viel los ist, sorry, aber ich hoff, dass ich ein andres Mal Zeit hab!

Schreib halt bitte wieda da wann du das nächste Mal wo bist! (:

lg Fee

Share this post


Link to post

ich bin meistens der mit der jogginhose der umherspringt ;)

also da gabs bis jetzt noch nie probleme

ok kein problem

wenn ich sonntag unterwegs bin sag ich dir noch bescheid

lg

Share this post


Link to post

ja und sonst sag bitte wann du ein andres Mal wieder dort bist oder wo anders am Trainieren.. ich hoff dass ich mal ein paar Stunden Zeit hab... für Matura is halt so blöd viel zu lernen =/

hoffndlich bis bald

lg

(:

Share this post


Link to post

seid ihr denn alle noch aktiv am trainieren,oder im Forum?

Bin neu hier, und die Beiträge sind ja von 2009, deswegen die Frage ;-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.