Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmied

Rote Stadt

Sicherlich :)

werd vermutlich eh die ferien (hab 4 monate :P) ne woche oda so nach münchen rauffahren (mein vater hat dort en wohnung, was ziemlich gmiadlich is) und euch einen besuch abstatten :)

Share this post


Link to post

München ist ein Wahnsinn!

Die rote Stadt überhaupt!

Ich komm vieleicht einmal mit ein paar Leuten aus Wien in den Sommerferien wieder nach München...

Share this post


Link to post

hab fix vor, die rote stadt den sommer zu besuchen... wen kann man denn dort kontaktieren, zwecks trainingspartner bzw. übernächtigung?

wär auch fein wenn wir uns ein bisschen synchronisieren und als packerl rauf-cruisen :]

Share this post


Link to post

bin ebenfalls dabei - wäre ende februar fast soweit gewesen.

dann doch spontan ausgefallen.

bin jederzeit dabei. (in ferien oder an wchenenden)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.