Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
BlackBird8

Mirrors Edge (2d)

Bin hier auf ein sehr cooles Flash-Game gestoßen, das eigentlich einem jeden Traceur gefallen sollte:

http://www.mirrorsedge2d.com

Isst im Prinzip der kleine Bruder vom 3d-Game für die Xbox und macht mächtig laune!

Weiters wollte ich fragen in wie fern das Game realistisch ist, von den Bewegungen her.

Dazu muss man sagen, dass ich das Spiel vor Parkour kennen gelernt habe und erst dadurch auf diverse Videos und schließlich zu euch gestoßen bin.

Ist es möglich, dass man sich - mit der entsprechenden Technik eine Wand elegant hinunterlässt?

grüße, Luki

Share this post


Link to post

Das Spiel ist ganz lustig aber ich glaub das wurde hier schomal gepostet. Kann sein dass ich mich irre...

Share this post


Link to post

yup schon mal gepostet, und zwar [hier] ;)

hmm, also eine absolut-vertikale wand so runterzugleiten ist wohl (ohne wetere hilfsmittel) nicht möglich :P

Share this post


Link to post

Naja, ganz ehrlich...Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man wirklich über Dächer springen kann und von Häuser runter...und ich wurde eines besseren belehrt...

Also ich halte im Bereich der Bewegung gar nix mehr für unmöglich :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.