Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
BlackBird8

Mirrors Edge (2d)

Bin hier auf ein sehr cooles Flash-Game gestoßen, das eigentlich einem jeden Traceur gefallen sollte:

http://www.mirrorsedge2d.com

Isst im Prinzip der kleine Bruder vom 3d-Game für die Xbox und macht mächtig laune!

Weiters wollte ich fragen in wie fern das Game realistisch ist, von den Bewegungen her.

Dazu muss man sagen, dass ich das Spiel vor Parkour kennen gelernt habe und erst dadurch auf diverse Videos und schließlich zu euch gestoßen bin.

Ist es möglich, dass man sich - mit der entsprechenden Technik eine Wand elegant hinunterlässt?

grüße, Luki

Das Spiel ist ganz lustig aber ich glaub das wurde hier schomal gepostet. Kann sein dass ich mich irre...

yup schon mal gepostet, und zwar [hier] ;)

hmm, also eine absolut-vertikale wand so runterzugleiten ist wohl (ohne wetere hilfsmittel) nicht möglich :P

Naja, ganz ehrlich...Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man wirklich über Dächer springen kann und von Häuser runter...und ich wurde eines besseren belehrt...

Also ich halte im Bereich der Bewegung gar nix mehr für unmöglich :P