Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Laurenz

[S] Leute für Mini-Workshop in Goldegg

Anfrage meinerseits.... bin heute mit einer "Künstlergruppe" zusammengesessen, die für die Jugendlichen in Goldegg/Salzburg was in Richtung Parkour machen wollen...

Zuerst war ein Parkour-Park angedacht, was aber mangels Budget und vor allem wegen rechtlichen Bedenken wohl eher nicht zu Stande kommen wird (aber es wird weiterhin deswegen recherchiert). Dennoch besteht Interesse, für die Jugendlichen einen kleinen Parkour-Workshop zu organisieren.

Jetzt ist die Frage, wer aus Salzburg Interesse hätte soetwas zu machen... ich blicke da in Richtung Kid/Salzburger/Linzer usw. Ich sage jetzt mal, dass nicht mehr als eine Fahrtgeldentschädigung/Verköstigung finanziell drinnen sein wird.... man will den Kids einfach nur eine Freude machen und ich habe davon abgeraten, denen irgendwelche Hindernisse hinzustellen und sich dort dann selbst ohne Anleitung die Knochen brechen zu lassen.

Wenn also bei wem Zeit/Interesse besteht... bitte melden, dann leite ich den Kontakt weiter

Share this post


Link to post

für wann, wäre mit den leuten zu klären....

für wo, siehe titel :rolleyes:

Share this post


Link to post

für mich persönlich wär es gscheiter irgendwann juni juli mal ...

am besten wärs in den Ferien. da hätten wir sicher viele teilnehmer (Traceure und die dies werden wollen :P)

von wem geht das eig aus? also wer hat dich darauf aufmerksamgemacht tom?

Share this post


Link to post

naja... "viele Teilnehmer"... wie geschrieben/beschrieben... das ist ein kleiner workshop für die Jugendlichen aus dem Dorf dort... sie sind interessiert an Parkour und ich will, dass sie langsam und sicher damit in Kontakt treten können und nicht irgendwas hingestellt bekommen und sie sich weh tun, weil null Plan

ich wurde von dieser "Künstlergruppe" kontaktiert - ist nicht so, als wenn ich neben/nach der Arbeit den ganzen Tag in der Nase bohr... wenn ich sehe, dass wo engagement gezeigt wird und man helfen kann, versuche ich dies auch zu tun

Share this post


Link to post

Ah ja^^ ja bei uns Salzburgern werden sich denk ich schon ein paar leute finden^^...

ja ist eh gute idee und auch gut das sie dich kontaktiert haben^^

naja nasebohren ist auch lustig :D

Share this post


Link to post

also wird der workshop in goldegg stattfinden wenn ich des jetzt richtig verstehe? XD

Share this post


Link to post

nix gegen euch jungs, aber fühlt ihr euch in der lage parkour im rahmen eines workshops korrekt, sicher und mit fundierten kentnissen über aufwärmen/korrekte technik...etc. anfänger näherzubringen?

Share this post


Link to post

die hie haben sicher irgendwann mal zeit^^ : chris1, chris2 ,( :D ) amadeus, kid ,holga ; (moses(hahaha eher nicht , weil naja kein ansprechpartner dafür)) und da flo

und das wars glaub ich.

und da hat glaub ich schon wer zeit.

ich werde mich mal beim nächsten training erkundingen bei denen die nie ins forum kommen, ob sie zeit haben

Ps: sorry hab mich da zu reingesteigetr :P

Share this post


Link to post
ich werde mich mal beim nächsten training erkundingen bei denen die nie ins forum kommen, ob sie zeit haben

danke

und ich bin ganz beim bernard... muss man nicht in den falschen hals bekommen, seine aussage

Share this post


Link to post

Hi!

habs erst jetzt gelesen, sorry!

Kommt auf den Termin drauf an, würds schon machen!

Hast nen Kontakt für mich?

KiD

Share this post


Link to post

kid, darf ich einfach deine gmx adresse weitergeben?

wenn das ganze was wird, kannst dich ja mim laurenz ab-/zusammensprechen

Share this post


Link to post

so ch reaktievier mal:

wer hat noch ein 2tes auto bzw will mitfahren?

wie kid schon sagte 1 std anreise--> nach goldegg im lungau ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.