Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bird-Kid

Beginner...

Tag,Tag....

tja ich bin wie jeder neuling bin ich seit längerm von der "eleganten fortbewegung" fasziniert :)

Jetzt meine Frage, wann und wo trainiert ihr und gibt es die Möglichkeit mal dazu zu stoßen?

Lg

_saint

Share this post


Link to post

hey und wilkommen zu parkour-vienna :D

@dazu stoßen: am besten mal bei nem treffen anmelden und vorbeischauen (siehe: Treffen-Liste)

[hier] gibt's übrigens weitere nützliche infos, wie z.B. eine FAQ-page, rocket's spot-map und weiteres nützliches zeug ;)

lg, bk

Share this post


Link to post
hey und wilkommen zu parkour-vienna :D

@dazu stoßen: am besten mal bei nem treffen anmelden und vorbeischauen (siehe: Treffen-Liste)

[hier] gibt's übrigens weitere nützliche infos, wie z.B. eine FAQ-page, rocket's spot-map und weiteres nützliches zeug ;)

lg, bk

die sachen hab ich schon geleeeesen ;)

Freut mich das ihr mich so freudig aufnehmt...stehen die Sonntags treffen noch?

Share this post


Link to post
...stehen die Sonntags treffen noch?

in der regel schon, sofern sich jemand findet und ein treffen postet ;)

einfach regelmäßig mal vorbeischauen - dieses giftgrün sticht eh sofort ins auge, wenn ein forum-treffen geaddet wurde :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.