Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

faprmwo

Five Ten Freerunner V2

Da ich mir gleich stabile, qualitativ hochwertige Schuhe kaufen möchte und daher nur Five Ten in Frage kommen, wollte ich fragen ob schon jemand aus der community Five Ten bestellt hat?

Wenn ja, wo?

da mokka natürlich :D

siehe: Mokkas Ultimative Parkour Shoe Review

unlike amazon.de, amazon.com hat die, deren versand-dingens namens MountainGear liefert die aber nicht nach europa :eek:

afaik gibt es einen FiveTen European Shop in belgien - vielleicht hilft dir das ja weiter (gibt's ein belgisches amazon?)

hätt am liebsten auch mein eigenes paar in händen, oder besser, auf füßen - €90 für schuhe mit so vielen guten review sind da gar nicht so viel imo

vorerst aber werd ich wohl mit meinen Feiyue klar kommen .. zumindest solang sohle und nähte noch halten...

Danke, hab nun intensiv gesucht und auf http://www.v12outdoor.com/ (billigster store + shipping) kostet das neue Modell "Freerunning V2" umgerechnet 89,50€, werd mich auf jeden Fall noch ein wenig umhören ob es einen Klettershop o.ä. gibt der mir die Schuhe evl. noch billiger bestellen kann.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.