Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bongy

Suche Traceure nähe Wuppertal

Hey, ich würde gern ein Team aufbauen aus Traceure, weil ich keine Lust habe solo zu trainieren.(Bin noch Anfänger) Ich wohne in Wuppertal und wenn einer von euch in der Nähe wohnt und Bock hat nen Trainingsteam mit mir zur gründen für Parkouring (Free running), hier meine Msnadresse:

HotplayerxX@hotmail.de.

Wer cool wenn ihr euch melden könntet.

Share this post


Link to post

Hi, ich komme aus nähe Wuppertal, aber das was du dir da unter Parkour vorstellst hört sich naja ... etwas isotopisch an ;) Vll solltest du noch ein paar infos sammeln bevor du dich ins getümmel stürzt. Training von mir aus, Team nicht so gerne, ich halte nicht so viel von teams.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.