Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
2Fresh

I kill people

naja, da hat der typ schon bessere vids gehabt IMO, siehe

-

-

genial (solang's absolut null ernst genommen wird) aber is das ganz am ende: "oh, and women are actually good for four things!" (im bezug auf ein

)

Share this post


Link to post

ahahah 'not giving a fuck' hat ma auch taugt, aba nix geht über MC vagina :P

not even 'everyday normal crew' ^

Share this post


Link to post

Jon Lajoie ist mein großes Vorbild :P er ist wirklich genial ich glaub ich habe mir schon jedes seiner vids angeschaut.^^

Steve geht mir bei dem Vid. ab :(

"want some of this bi*ch"

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.