Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

[Youtube-Kuchor]ape connection sampler 09

was sind das eigentlich für welche?

wiener die ich noch nie draussen gesehen hab... dementsprechend keine einzige saubere parkour-bewegung

Share this post


Link to post

ich weiß auch nix darüber. ka wer die sind :-P

hab mir nur mal gedacht ich adds vielleicht kennt die wer. sind auch einige spots dabei die ich ned kenn. aber joa teils nette sachen dabei, aber sonst parkourmäßig scheints noch ned ganz ausgereift zu sein.

Share this post


Link to post

trainieren auf der schmelz, geben einen freerunning kurs am sonntag und 2 usi-kurse (ich bin beim kurs am montag dabei). hier ist zwar auch parkour inkludiert, der schwerpukt liegt aber sehr stark bei freerunning.

sind echt nette, coole leute und mittlerweile gute freunde von mir :]

ich kann die ape connection sehr empfehlen, wenn sich jemand für freerunning interessiert.

niko wlcek, einer der "trainer" (und auch ein freund von mir) wird bei der red bull art of motion dabei sein (und war in die organisation des events involviert).

weitere meinungen sind bei martin und kate einzuholen, die haben letzten montag bei einem training teilgenommen.

btw: der sampler is eigentlich von 2008 oder älter.

Share this post


Link to post

aja kann mich errinern. hast mir eh schon öfters von den typen erzählt. na cool :-P

Share this post


Link to post

achso, sind das welche die sich nur draussen bewegen wenn es kameras dabei gibt

kann imho nix, vlt. ändere ich meine meinung wenn ich die mal in freier wildbahn treffe... nachdem dies aber die letzten jahre nicht der fall war, wird es wohl nicht mehr passieren ;)

Share this post


Link to post

wien ist halt gar ned so klein, da kann mich sich schon mal verpassen. war schön öfters draußen mit ihnen unterwegs und soweit ich weiß sind sie zur zeit viel outdoor unterwegs. andreasgasse und donaucity sind beliebte spots.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.