Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

juliunker

Invisible Rope

da sieht man mal wieder wie manipulativ die Menschen sind....aber echt cooles video ;)

Share this post


Link to post
der typ bei 2:13 is überhaupt der beste :P

ahaahahah wo das vid angfangen hat, hab ich ma auch dacht dass drüberspringen geil wär :P

Share this post


Link to post

wie geil xP

okay, geht scho', wer will's nachmachen? :P

Share this post


Link to post
wie geil xP

okay, geht scho', wer will's nachmachen? :P

wird bei uns vermutl. nicht funktionieren. bei uns scheißen die leute zu sehr auf die anderen.

sie würden es vermutl. garnicht wahrnehmen oder sich nichts dabei denken.

aber ziemlich geiles video oO hätt mir nicht gedacht, dass das funktioniert.

Share this post


Link to post

haha das ist wirklich genial ich habs auf der donauinselbrücke ausprobiert und die leute waren genau so dumm wie in dem video :P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.