Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Alexx

10.05 => Let's rock Linz ?!

Bei mir hat sich kurzfristig was ergeben, dass ich evtl. von 09.05 bis 10.05 im Bezirk Vöcklabruck unterwegs bin.. würde das gerne mit einem Training in Linz (am Sonntag => 10.05) kombinieren.

Bernard, Alexx, Vöcklabrucker, etc. => Seid ihr da/habt ihr Zeit?

Will endlich mal Linz aufmischen und das ist eine gute Gelegenheit :D

Share this post


Link to post

ja, klingt gut. ich bin sicher da.

wann wärst du denn wo abzuholen, bzw. wie kommst hin?

Share this post


Link to post

geile sache.... dann werd ich schauen, dass sich am samstag der alkohol und die sexuellen ausschweifungen in grenzen halten, damit ich am sonntag fit für ein gscheites training bin :D

ich schätz mal, dass ich am späten vormittag in linz bahnhof ankommen werd.... fahrplan schau ich mir dann noch genauer an

Share this post


Link to post

hmmm vielleicht hab ich auch kurz zeit. fahr zwar am 10. nach rom, aber erst am abend :)

Share this post


Link to post

bei mir hat sich die lage leider etwas geändert.... ist im moment nicht mehr so sicher, ob ich am samstag nach vöcklabruck fahren kann (werde ich wohl erst freitag/samstag erfahren)

ändert aber nichts daran, dass ich in linz vorbeischauen will... falls mein vöcklabruck-tripp nichts wird, wer hätte interesse mit mir trotzdem samstags nach linz zu fahren (bzw. welcher netter linzer nimmt mich bzw. noch wen für eine nächtigung auf)?

kann ich wie gesagt eben leider erst relativ kurzfristig fixieren... aber nach linz will ich so oder so

Share this post


Link to post

hey tom, samstag is ganz schlecht bei mir, ich hab bis 17:00 uni sonntag aber normal frei, da könnt ich mich um dich "kümmern" ;)

Share this post


Link to post

nevermind... ich komm am sonntag :D

Share this post


Link to post

ok passt, meine nummer hast du eh oder? wenn nicht schreib mir ne nachricht und ich schick sie dir, wenn du mir nämlich bescheid sagst wann du kommst gibts den auto service ;)

Share this post


Link to post

nummer hab ich...reicht es dir, wenn ich sag später vormittag und mich ein paar stunden vorher bei dir telefonisch meld.... hab noch keine ahnung wie/wann ich da aus dem bett kreul :]

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.