Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jango

[NÖ] Tulln Umgebung

57 posts in this topic

Gibts hier irgendwelche Traceure direkt in oder in der näheren Umgebung von Tulln?

Share this post


Link to post

jap... ich komm aus tulln.... aba ka ob wir gleiche könnensstufe sind.... machs erst relativ kurz... wie lang trainierst du schon und wo?

Share this post


Link to post

Hi, ich und der Away kommen aus Klosterneuburg, ihr könnt uns gerne mal besuchen kommen! ;)

Share this post


Link to post

Vor nem Jahr hab ich ungefähr angefangen draußen richtig was zu machen.

aber da hab ich mir in der Zeit auch mal den Knöchel gebrochen wo ich nicht viel tun konnte^^

Warum? Hast du gerade erst angefangen?

Share this post


Link to post

@ Benzi:

Du kannst ja mal Fitsch_Tulln eine Nachricht schicken^^

der kennt ein paar Leute in Tulln.

Wennst dir was ausmachst mit ihm dann sags mir, dann komm ich auch ^^

Share this post


Link to post

Am besten ihr macht euch etwas aus und sagt mir dann wann und wo...

Wäre cool wenn wir von einander lernen können ;)

Share this post


Link to post

du würdest extra aus klosterneuburg nach tulln fahren? ^^

Share this post


Link to post

ich würd ihn begleiten.. mich interessierts eh ob in tulln gute spots sind...

Share this post


Link to post

@jango: naja ich machs vielleicht seit ca einem halben jahr

kommst du eigentlich direkt aus tulln?

.... ich kenn übrigens eh auch selber einige leute in tulln die

parkour machen....

@Away: naja in Tulln selber gehts so.... aba am letzten weekend war ich

in wien im gebiet der donauinsel.... dort is echt sau geil

@beni: wie lang trainierst du schon?

Share this post


Link to post

na komm nicht direkt aus Tulln, sondern aus nem Dorf in der Umgebung.

Share this post


Link to post

naja.... so oft es halt möglich is.... dort gibts schon viel bessere möglichkeiten.... dort wo ich war sind vor allem mauern für mauerlauf und präzi und das ganze zeug das man halt mit mauern machen kann.... das is auf höhe der donauinsel aba am ufer

Share this post


Link to post

aba ich fahr eigentlich nur eher am wochenende dorthin.... als ich zb das letzte mal dort war bin ich nämlich schon um 7 von tulln mim zug weggefahren und war noch vor 8 dort.... weil da wars dann am nachmittag echt unerträglich heiß und in da früh/vormittag sind auch noch wesentlich weniger leute unterwegs

Share this post


Link to post

coole Sache. fahrst du da allein?

War noch nie in Wien trainieren.

Ist auserdem ganz schön teuer wenn man das öfters macht

Share this post


Link to post

nein.... hab immer wen anderen mit.... is shit wenn ich ma was brech und allein dort bin.... aba wer mit is variiert jenachdem wer grad zeit hat.... es gib 2 leute mit denen ich hauptsächlich parkouren geh.... mit den anderen die ich in tulln kenn hab ich nciht so viel zu tun

Share this post


Link to post

naja von Tulln aus zahl ich bis dorthin ein bissl unter 7 euro.... das is find ich erträglich....

Share this post


Link to post

Und?

Wann trainiert hier jemand mal in Tulln?^^

(Ihr könnt mich bei ICQ adden wenn ihr wollt)

Share this post


Link to post

kann ich da erst in ein paar minuten sagen... ich muss ma erst runterladen^^... ich benutz im normalfall windows live messenger... hast du den vielleicht auch?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.