Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
d1ce

David Belle Warnung vor Andreas Kalteis

31 posts in this topic

Okay, zurück zu der Warnung:

Tom bzw. wir hier würden wahrscheinlich auch auf der Warnung stehen, würde jemand von uns damit Geld machen, Workshops anbieten, oder so etwas ähnliches wollen. Um jene die für sich trainieren geht es aber nicht, ausser vielleicht du stellst Videos online die sagen, was sie zeigen wäre David Belle's Parkour (wer würde das schon machen?).

Wieso ausgerechnet Andi auf der Liste (und gleich als erster) steht, das ist die Frage die sich Andi offenbar selbst stellt... zuletzt zu oft im Fernsehen gewesen? (reine Spekulation meinerseits!)

Davor was Andi tut (jedenfalls im nicht-kommerziellen Sinne) scheint mir die Warnung nicht (wirklich) zu sein, also weitermachen...

Share this post


Link to post

the_doc, keine spekus/behauptungen aufstellen, der grund wieso andi auf dieser liste steht ist ganz einfach zu verstehen wenn man weiß, wer mit wem arbeitet..

weißt du ueberhaupt wieso andi aus der pawa weg ist? schau dich durch auf parkour.net und lies dir paar posts und threads durch.., vllt kennst du dich dann besser aus

lg

Share this post


Link to post
...oder mach einen neuen Thread auf und fra

:D:D:D

Ich nehme an, das ist nicht so ganz ernst gemeint? :rolleyes:

leech, ja, ich fange an dahinter zu kommen, but it's a jungle out there...

Share this post


Link to post

Nein wars nicht.

Ich wollte den Post ja auch gleich wieder löschen, nur hats nicht funktioniert.

Andererseits kann ich dieses Thema gar nicht ernst nehmen, weils mir auch total wurscht is.

Sorry! ... wollt nicht stören.

Share this post


Link to post

ehrlich gesagt geht mir das ganze diskutieren schon irgendwie am sack es läuft immer aufs gleiche raus ... keiner einigt sich oder sonst was naja bin weg ...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.