Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Samstag 20.1.07

d1ce und ich gehen trainieren im 12ten bezirk ( die spots , wo wir letzten sonntag waren )

14:30 Philadelphia brücke beim mc donalds ... wer kommen will ist herzlichst eingeladen.. würden uns freuen ...

bis dann ..

over and out

Share this post


Link to post

Ich schau wies wetter ist :) wenns mit dem Zeuch das ich noch zu machen habe zu vereinbaren ist, dann gerne

Share this post


Link to post

jo, wär auch gern dabei, mal sehen, ich hoffe, es geht sich zeitlich aus.

Share this post


Link to post

bin nicht dabei, habe einfach keine Zeit heute.

ich wünsche euch jedenfalls viel spaß

Share this post


Link to post

geht sich leider nicht aus, bei mir, sorry, schon wieder, ich schaff's in den letzten Monaten echt NIE.... grrrrr.

Share this post


Link to post

War ziemlich feeed, war zwar alleine aber das ist mir mittlerweile egal =)

Katzensprung verbessert und Donauinsel wieder mal neu entdeckt =)

http://www.youtube.com/watch?v=5ZlhKqBAels

Mim Handy aufgenommen und schnell ein bisserl zusammengeschnipselt (ziemlich schlecht, soll nur zur Demonstration der Idee und Veranschaulichung des Spot dienen :D ) Der Spot ist wenn man beim Kino rechts runter in Richtung U-Bahn geht.

dere, Flow

Share this post


Link to post
Tjo, so neu is der spot auch wieder ned :)

neu nicht, aber an einen tic-tac habe ich dort auch nicht gedacht :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.