Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Austrian Family Jam #3

Das Wochenende für die Jams   28 members have voted

  1. 1. Das Wochenende für die Jams

    • 22.05 - 24.05
      3
    • 29.05 - 31.05
      11
    • 05.06 - 07.06
      5
    • 12.06 - 14.06
      9

Please sign in or register to vote in this poll.

Nach dem Erfolg der ersten zwei wirklich großen Familienjams die wir letztes Jahr hatten, wird es langsam wieder Zeit die Jungs und Mädls zusammenzuführen bevor sie in den Urlaub fliegen/fahren/springen.

Meine Überlegung war es, dass wir diesmal zwei Jam Termine ansetzen. (1. geregelter für Leute die außerhalb von Wien kommen, 2. einfacher wegen der Menge an Leuten bei den Spots)

Entweder Freitag / Samstag oder Samstag / Sonntag - am besten nach Maturastress und bevor die Leut weg sind. Ich schätze bis spätestens Mitte Juni sollte ein Wochenende gefunden werden wo auch unsere Linzer/Salzburger dabei sein können.

Würd mich über Anregungen bezüglich der Termine freuen. Lasst uns wieder gemeinsam trainieren bevor wir die meisten 2-3 Monate nicht mehr so schnell zu Gesicht bekommen :)

Bei der Umfrage geht es nur um das WE, die zwei Tage können wir uns dann im Forum ausmachen.

Share this post


Link to post

cool find ich fein, da ich leider bei den letzten treffen nicht dabei sein konnte...hoffentlich geht es sich diesmal irgendwie aus :-P

Share this post


Link to post

bin für später, weil ich aus gesundheitlichen gründen nicht früh garantieren kann..

Share this post


Link to post

mhm... ich wär auch fürn letzten termin, alles andere is für mich komplett unmöglich, weil ich auch sa (und 2mal sogar so) vorbereitungsstunden hab :-((

Share this post


Link to post

zum letzten termin haben einige jungs auftritte im dschungel wien (abends)....weiß nicht wann die da los müssen ;-)

Share this post


Link to post

ich kann jetzt nur sagen, dass ich am 23.05 und 29.-31.05 definitiv nicht kann

Share this post


Link to post

/push

Was sagen die Linzer/Salzburger und die Freunde aus dem Westen dazu?

Share this post


Link to post

Bin dafür dass wir zwei Termine versetzt ansetzen.

1. 30.05.09

2. 13.06.09

Fair genug um bis dorthin sich die Zeit besser einteilen zu können, und jene die jetzt nur noch bis Ende Mai Zeit haben können dieses WE gleich trainieren kommen.

Share this post


Link to post

Am 30.5. bin ich ziemlich sicher dabei!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.