Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

Myspace aufmischen?

Hi Leute

Nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen Myspace-Account zugelegt habe, habe ich heute gleich eine (private = nicht jeder kann sich einfach selbst adden) Myspace-Group namens "Parkour-Vienna" erstellt. Keine Ahnung ob jemand von hier, dort schon aktiv ist.... ich wollte es nur kundgeben

Nachdem Myspace sicher einiges an Potential hat (abgesehen vom Code, der is sowas von :rolleyes: ), denke ich dass es evtl. recht interessant sein könnte. Also wer Lust und Laune hat, kann sich ja einen Account erstellen, mich kontaktieren und ich adde ihn dann zur Parkour-Vienna Group.

Um zu demonstrieren was ich mit "interessant" und "Potential" meine:

Daniel Ilabacas Profil

PS: Aber bitte kommt nicht mit Anfragen ala "Ich hab Probleme mit xxx" oder "Wie bearbeite ich mein Profil, sodass xxx" ;)

Parkour-Vienna Group

Mein Profil

Share this post


Link to post
myspace aufmischen?

bin dabei! ;)

added und group-request ist auch schon abgeschickt :]

Share this post


Link to post

Ich hab dort auch nen Account war aber seit Ewigkeiten nichtmehr eingeloggt:D. Naja hab mich mal bei der Gruppe angemeldet und dich geaddet :)

Share this post


Link to post

robert, add mich bitte nochmal in myspace... ist ein technischer fehler aufgetreten (mal was neues bei dem crap-code :rolleyes: ) und ich find deinen contact nicht mehr

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.