Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Coyote y Nestor '09

soooo sick... mir tut es zwar teilweise weh, dass sie nie abrollen... trotzdem derb

Share this post


Link to post

ktzen.. armsprtünge.. doubleback.....baaaaammmm

Share this post


Link to post

Derb!!!

Es wird alles immer höher, weiter und es scheint echt keine Grenzen zu geben....

Nicht zu rollen wenn es eigentlich notwendig wäre schaut irgendwie sehr genial aus!

Share this post


Link to post

double backflip = böse !

Share this post


Link to post
Nicht zu rollen wenn es eigentlich notwendig wäre schaut irgendwie sehr genial aus!

das hab ich mir auch gedacht... nur dann denk ich mir wieder "ist es das wert?"

eine gute rolle auf beton ist aber auch sexy as hell...

Share this post


Link to post

Sry, aber ich finde eine gute Rolle hat viel mehr ästhetik als nicht abzurollen...kommt imho dem flow recht zu gute...

ist halt meine Meinung ;)

/Edit: Trotzdem sehr krasse sachen dabei - find das toll wie die leute die immer anfeuern ^^

Share this post


Link to post

wow am ende kommt ja doch noch eine rolle vor :D

hätt ich mir garned gedacht ;)

aber ziemlich sicke sachen dabei...katzen...armsprünge...doublebackflip oO

Share this post


Link to post

autsch, wie kann man nach 3 Meter fliegen an ner Wand kleben ohne die Gelenke zu zertrümmern? Das findich echt derb

:eek:

aber stimmt, Rollen hi und da wärn ned schlecht gewesen

Share this post


Link to post

lol... na wir haben auch ein äffchen unter uns das fast nie abrollt und trotzdem den besten flow hat ;):D

@vid

find deren sprungkraft genial

Share this post


Link to post

ma des is unfair i mag a fliegen können ^^

betonung auf 2:47

is echt krank

so wie ich das als "free runner" neulung deuten würde würde ich sagen das

die rolle aus der überdrehung automatisch kam ...

Share this post


Link to post

unfassbar! bei 2:51 dacht ich ich seh schlecht =D

auch das video find ich sehr geil gestaltet!

das mit den rollen is natürlich a wahnsinn...

kann mir auch ned vorstelln dass das gsund is

aber naja Sven alias Funker(30) aus Deutschland und seine Leute machen das auch so, soweit ich weiß

Aber kann mir nicht vorstellen dass irgendeine abfedervariante die Rolle je ersetzen kann

Die Rolle bei 3.05 is ja auch a halbe Flugrolle ...vl können/wollen sie die Rolle einfach nicht? ...wie auch immer, orges und beeindruckendes Video!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.