Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
katja.

Daniel Ilabaca

das ist schon ein ziemlich geiles video.

Also ohne zweifel, der mensch kann echt was

:D

Share this post


Link to post

yop... find ich eines seiner besten.... vor allem der erste jump ist pervers

achtet mal drauf wie er den schwung abfängt... er geht mehr als 90° in die knie und schwingt mit den armen nach vorne => sonst kann man einfach nicht präzise stehen bleiben bei den kräften

Share this post


Link to post

Ich find ihn totzdem net so gut, er macht zwar orge Sachen, aber die haben mehr mit Höhe zu tun als mit Skill.

dere, Flow

Share this post


Link to post

da ist was drann, jo..

die Kontrolle die der hat, hätte ich aber trotzdem gerne

:D

Share this post


Link to post
Ich find ihn totzdem net so gut, er macht zwar orge Sachen, aber die haben mehr mit Höhe zu tun als mit Skill.

dere, Flow

das hätte ich aber jetzt gerne erklärt :]

ich kenne keinen, der solche jumps mit so einer kontrolle und skill zusammen bringt

Share this post


Link to post

@tom: doch kann man, vorgestern beim workshop haben danny und co gleiche spruenge nur halt etwas hoeher gemacht, ueber ueber 90grad glandet, und versucht nicht auf 90 zu landen - das ist ungesuender als man denkt..

schrecklich war sein 360 grad sprung, 10 fuß auf 2 meter hoehe, praezi, mauer auf mauer..

boese :)

ps: zurueck auf daniel zu kommen, seine mentale staerke ist WEIT hoeher als sein koerperlicher skill..also der ist noch WEIT WEIT WEIT hinten, er ist einfach nicht von dieser welt, viech

Share this post


Link to post

@TOM: Ja stimmt schon, aber ich hab ihn noch nie so Dinge wie Owen, Blane, Jash-Man machen sehn (z.B.: sau weite Katzensprünge) und so was begeistert mich einfach mehr. Aber ich hab noch nicht viel von ihm gesehen, vl kann er so was genauso gut. Ich glaub ich kann ihn einfach nicht leiden, aber die Meinung hab ich mirauch nur aus den wenigen Vids gebildet, heißt also nichts.

dere, Flow

Share this post


Link to post

@ Mokka: wenn man den durchschnitt anschaut und daniel dann weiß man ganz klar ob er gut ist oder nicht =))) TT gehört halt schon zur creme de la creme, meiner meinung nach

Share this post


Link to post

TT auf jeden fall, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Irre ich mich da jetzt, oder ist Daniel Ilabaca nicht bei TT??

Ja, er kann auf jeden fall was, aber was er bevorzugt, nämlich hohe sprünge und so ist irgendwie, wie bei Mokka, nicht so meins.

MIr gefallen s2c und s2bras auch besser;-)

Share this post


Link to post

nope, danny ist nicht bei tt, danny ist bei keiner gruppe

Share this post


Link to post

wie heisst denn der song? danke

edit: kay, braucht nicht mehr beantwortet zu werden - aber irgendwie find ich den song nirgends.. koennt es gut gebrauchen. hilfe?

Share this post


Link to post
wie heisst denn der song? danke

edit: kay, braucht nicht mehr beantwortet zu werden - aber irgendwie find ich den song nirgends.. koennt es gut gebrauchen. hilfe?

könntest du mir bitte den namen des songs nennen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.