Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Monatskarte Wien zu verschenken

Hey ihr lieben,

ich hab ma versehentlich die zusatzmonatskarte fürn mai zweimal kauft ^^ - wer von euch fahrt öfters in wien, is schüler und hat keine und mag sie haben? is schad wenn ich sie spazieren trag...

lg kathi

Share this post


Link to post

passt - ich meld mich morgen bei dir, dann könn ma ausmachen wiestas kriegst okay?!

Share this post


Link to post

OK, passt. Danke! :)

Nächstes mal bekommst du, sie, flow. ;)

Share this post


Link to post

looool - ich hoff ja nicht, dass ich sie nochmal doppelt kauf ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.