Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

Powersliding

hab schon immer drüber nachgedacht wie man treppen am besten überwindet

und somit auch ans skateboarden gedacht -> sliden

is ja ansich am effektivsten und es ist auch besser für die gelenke als die ganzen stufen hinunter zu springen...

Share this post


Link to post
is ja ansich am effektivsten und es ist auch besser für die gelenke als die ganzen stufen hinunter zu springen...

schon eig müsste man mal überlegen wie man das schön flüssig einbaun könnt :-P lets try^^

Share this post


Link to post

dann kan ma ja noch imma springen oder hinuntergehn ^^

Share this post


Link to post

Das schaut ja echtz witzig aus, vl wird das vor allem jetz im Winter wenn alles vereist is interessant ;)

Share this post


Link to post

Powersliding Videos kenn ich auch a paar, whs eh von den selben Typen, habs mir jetzt ned angeschaut (das hieß Powersliding is not a crime).

Ganz witzig (:

Überlegung is gut, kann klappen. ZehDeh hat ja auch schon nen Bauchpowerslide in einem seiner Videos hingelegt, da hab ich mir schon gedacht: oha =D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.