Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

69kamui69

Reiko Graz-Schlossberg May 2009

Hab mal wieder bisschen was gefilmt weil das Wetter so toll war.

In HD schauts richtig schön aus.

Share this post


Link to post

sehr geil manu!!

Echt was weiter gangen bei dir ... sau geil!!

bist gern wieder willkommen in wien!

lg

Share this post


Link to post

sehr fein ! kein vergleich zu deinem vorigem video. hast dich um mindestens 300% gesteigert seit du in graz trainierst ;)

und respekt für 3:44

Share this post


Link to post

@ schorni: vielen dank! das training mit euch war einfach klasse und ich hab viel dazugelernt.

@ trax: dankesehr. ja den hab ich zum ersten mal probiert. gut dasst die ersten versuche nicht gesehen hast ^^ ich sag nur schildkröte auf dem rücken *gg*

Und danke @ all

Share this post


Link to post

Gefäll mir echt gut^^ wie lange machst du das schon?

Bzw: Wie lange hast du gebraucht um so gut zu werden?

Hoff ich werd auch ma so gut ^^

Lg

Michi

Share this post


Link to post

taugt mir sehr, dass dein intensives training mit guten leuten solche früchte trägt....

ein kleiner tipp meinerseits: versuch bei den präzis vlt. ein wenig mehr in die knie zu gehen... da ist weit mehr distanz drinnen, denn du beugst die knie nur sehr wenig

thumbsup

Share this post


Link to post

Sehr cool!

Echt ein super Video!

Die Steigerung ist enorm!!

Du hast einen schönen flow bekommen und bewegst dich sehr kreatiev.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! ;)

Share this post


Link to post

Schöne moves - zwar ist das vid irgendwie von Hektik geprägt - so nach dem Motto : "Wie verpacke ich möglichst viele moves in 4 minuten und lassen paar frames fallen" ;-) - aber trotzdem war einiges Knackiges dabei! Wie Beni schon gemeint hat : kreativer flow

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.