Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Google]Godesbergs neue Streetworker starten ihr erstes Pro

rssIcon.gif Godesbergs neue Streetworker starten ihr erstes Projekt auf Rigal ... - General-Anzeiger

Godesbergs neue Streetworker starten ihr erstes Projekt auf Rigal ...

General-Anzeiger

Handschlag, er heiße Kevin und, ja doch, die Trendsportart Parkour - modernes Hindernislaufen - kenne er natürlich. "Dafür haben wir hier auf der Rigal'schen Wiese einen Trainer engagiert, der euch ein paar Tricks beibringt", lockt Sozialarbeiter Koca ...

Publish Date: Sat, 09 May 2009 08:42:02 GMT

Read more...

Source: Google News: parkour

news_res.gif

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.