Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Dave4m

[APK-News]National Parkour Day

rssIcon.gif National Parkour Day

APK is declaring the first Saturday of June to be NATIONAL PARKOUR DAY.

This will be a day

when groups across the country get together to celebrate the art we all

love (Freerunners are invited as well). We chose the first Saturday in June because there are no conflicting national holidays, and unlike

dates like David Belle's Birthday , it will always be a Saturday.

We'd

like the day to include an important element in the parkour community,

a Leave no Trace cleanup. In DC we'll also have a jam and a

cookout at Primal Fitness. APK will create a special photo album that

everyone across the country can add their pictures to.

We hope you'll join us as APK starts what we hope will become a tradition of celebration of Parkour

and Freerunning. We'd also like to emphasize bringing new people out on

this day or taking extra care and time in interacting with the public

and curious onlookers. Please check this thread (smf/index.php?topic=17229) for links to local jams

and events. Please email your events for that day to m2@americanparkour.com (mailto:m2@americanparkour.com).

Category: The News - Latest

Publish Date: Sun, 10 May 2009 07:07:34 +0100

Read more...

Source: American Parkour

Description: American Parkour syndication

Share this post


Link to post
Ist ja cool ein Parkour "Feiertag"

und dennoch werden wir aus gleich 2 gründen nicht schulfrei haben :P

..ob wir @ pk-vienna an dem tag auch was besonderes machen werden?

Share this post


Link to post

ich opfere vlt. einen parkour-neuling :eek:

;)

Share this post


Link to post
ich opfere vlt. einen parkour-neuling :eek:

;)

hahaha.. viel zu gut...

ich bin dafür, wir opfern gleich den birdkid, weil der nicht dran glaubt das man da freibekommt..^^

sry for offtopic

Share this post


Link to post
ich bin dafür, wir opfern gleich den birdkid, weil der nicht dran glaubt das man da freibekommt..^^
schulfrei an einem samstag? :P kA wie's bei euch ist, aber bei uns gibt's schon länger keine 6-tage-woche mehr

hmm, so mit anti-regen-tanz und allem drum und dran? :D

von mir aus gern, aber dann muss TOM künftig die neulinge wieder selbst begrüßen! *[insert-evil-laugter-here]*

Share this post


Link to post

schöne idde

wär cool wenn mas wie beim skaten machen

das echt jeder in die stadt geht um parkour zu machen

...

Share this post


Link to post
das echt jeder in die stadt geht um parkour zu machen

...

every day, is parkour day :]

Share this post


Link to post

sure ^^

mein nur das es ca so wird

das es schon "auffällt" da es so viele auf einmal sind ....

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.