Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
R3PT1L@

total neu sucht gruppe/"lehrer"

hey leute,

habs jz mal endlich geschafft mich zu überwinden und will endlich parkour anfangen, jetzt bräucht ich nur mehr jemand unglaublich netten der mir bissle hilft reinzukommen in das ganze^^ (wohn in 1040 also eventuell in der gegend. hab schon bissl über forummeeting gelesen, findet das noch aktiv statt?

also freu mich über alle antworten

Share this post


Link to post

forummeetings finden dann statt, wenn sie jemand unter "geplante treffen" einträgt. du kannst aber auch selber ein treffen eintragen.

das fm ist gut, da du dort leute kennenlernst und somit kontakte für weitere trainings knüpfen kannst.

move on...vlg steffi

Share this post


Link to post

hey und willkommen :D

kann phoebe nur zustimmen ;)

btw: ganz oben auf diese page steht derzeit in der navi-leiste "Kein geplantes Treffen" - dies ist zugleich der link zur "Treffenliste"

Share this post


Link to post

ok passt danke mal für die netten antworten, na ich hoffe mal bald gibt es ein treffen und versuch mich mal inzwischen an paar einfacheren sachen :D, wenn sich mal wer treffen mag nur zu melden^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.