Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

RK

"wann-gehn-wir-wieder-trainieren"

130 posts in this topic

so damit es endlich mal übersichtlicher wird

war übrigens ein sehr schönes treffen heut

(an die die dabei warn ^^)

...ich geh wie gewont am samstag wieder

vermutlich auch wieder europapark um 15 uhr

genaueres kann ich erst später sagen

Share this post


Link to post

samstag klingt gut. ich schau, dass ich zeit hab, dann bin ich auch wieder dabei

für die, dies wissen wollen: ich trainier dienstag und donnerstag so gegen abend in Tanzenberg

Share this post


Link to post

wann trainirst denn morgen abend berni vielleicht komm ich ja vorbei so ab halb sieben sieben hab ich zeit dann is meine nichte auch weg.

schick mir die adresse das ich da hin find navi und so.

so schönen abend noch

Share this post


Link to post

adresse muss ich mich selbst noch erkundigen ^^

auf alle fälle is das eine schule, besser gesagt mein gymnasium (nein, nicht wirklich meins ^^)

spots sind eher rar, aber fürn anfang reichts (mir zumindest)

ich such die adresse raus, und schreib sie dann hier rein. . .

Share this post


Link to post

Bitte sehr, soweit ich weiß ist das die einzige:

BG TANZENBERG

A-9063 Maria Saal

werd am heute oder am Donnerstag sicher mal nach TB schauen, ab wann wirst den ungefähr dort sein?

Share this post


Link to post

heute ab 18:00, donnerstag weiß ich noch nicht

@RK: wenn du nicht hinfindest, ruf mich einfach an

Share this post


Link to post

k werd dich so oderso vorher anrufen wie gesagt es ist noch nix fix.

cu

Share this post


Link to post

Hmmm hat i. wer am Freitag nachmittag zeit..da werd ich wahrscheinlich in Klagenfurt/Kreuzbergl trainiern gehn....bzw. schaun wie der Spot dort ist...???

lg

Share this post


Link to post

um wie viel uhr wirst du dort sein ?!?

vl hab i am abend zeit ...

Share this post


Link to post

jep würd ich schon sagen

wer hat samstag alles zeit ?

Share this post


Link to post

ich werd sobald es draussen wieder trocken is kreuzbergl gehn bisschen präzis üben. Bin heut bei der pädag vorbei gefahren und mich bisschen umgekuckt da kannste gut was machen.

Share this post


Link to post

Jo Samstag bin ich zimli sicher auch dabei....Fr wollt ich egtl gleich nach der schule amal hingehn also so 13:30-16:00 oder so.....

Share this post


Link to post

samstagbinich auch wieder dabei wo wir hingehen müss ma halt noch ausreden.

Share this post


Link to post

innenstadt wär a amal cool hab mi gestern umgschaut

beim musik egger (ca schillerpark)

gibts sehr schöne spots

wir könnt ma ja erst e park gehn und nachan pädag und zum schluss innenstadt oda so

Share this post


Link to post

seits ihr wida mitm auto da

dann wärs nämlich kamoter

...also wens für euch ka problem wär das de andan / i mitfahr

Share this post


Link to post

mit auto is ka prob nur i muss mei frau wahrscheinlich uma 16-17 uhr in feldkirchen abholen. können uns ja schon früher treffen wenns geht.

Share this post


Link to post

müsste gehn also ich hätt theoretisch den ganzn tag zeit will aber ausschlafen

xD

Share this post


Link to post

zeit geht sich bei mir aus. auch früher.

und ob ich a auto hab muss ich erst schaun, aber ich denk schon

Share this post


Link to post

ich hab am samstag ziemlich sicher a auto, bezüglich ausschlafen: bin chornischer frühaufsteher :D

War heute in der Früh ein bissi im e-park (bis regnen angefangen hat ^^) und hab mich beim skatepark ein bisschen umgeschaut, da geht eigentlich auch bisserl was, sofern niemand da is^^

lg

Share this post


Link to post

hab ich auch öfters schon gmacht ...

is a gut zum "powersliding" ^^

ja war i a amal bis dann das fortgehn dazukommen is ...

also frühestens geht bei mir 12:00 im e park ...

ideal wär 13:00 uhr oda so

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.