Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

martin

Alex 2009

manpower gap linz! :]

lovely shit :D

Share this post


Link to post

Endlich ein aktuelleres Video von dir!!!

Ich hab gewusst es wird sick!!, aber das es so geil wird.....

Du fliegst richtig und die Musik dazu ist sooo geil!!

Share this post


Link to post

soooo ein scönes video alex, ganz fette gratulation...

Share this post


Link to post

Yeah - leiwi style!

I love the tictac @ 0:45 - der rest ist nat. auch hochqualitativ ;-)

Great!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Die Katze bei dem Gap wär interessant :P

definitiv possible, hab ich vor ort auch gemeint :]

Share this post


Link to post

echt cool gefällt mir sehr gut :-)

schaut sehr fein aus das ganze

Share this post


Link to post

#82 - Meistgesehen (heute) - Sport - Israel

Was Alex wieder für Leute anzieht :P

Share this post


Link to post

hübsch hübsch

aber warum genau israel

xD

Share this post


Link to post

ich weiß auch nicht warum gerade israel :)

danke auf jeden fall für das positive feedback, danke auch an leech fürs hochladen und an mathias fürs schneiden :)

Share this post


Link to post

#12 - Top Favorited (Today) - Sports

#33 - Top Rated (Today) - Sports

Global!!

Ich hab mir das Video schon zum ca. fünften mal angeschaut. Es ist einfach sooo geil! Alex bewegt sich ur schön und ganz eigen...

(ist mein Lieblingsvideo zur Zeit)

Share this post


Link to post

sorry, aber find nur ich es irrelevant wieviele views/votes/awards ein video auf youtube erhält?

wenn man es so betrachtet, gibt es hunderte sauschlechte "pk"-videos mit hunderttausenden views etc.

ein top-video ist ein top-video... das entscheidet jeder für sich, ich finde dies ist eins.... aber wer sich durch die views/awards usw. aus youtube sowas definieren lässt, der macht parkour nicht für sich (bzw. hat es wenig qualitative relevanz, da ein großteil der watcher keinen plan davon hat)

no offense, beni... hab's dir damals zu silvester ja eh auch gesagt wie dein video geupped wurde.... ist rein imho zu der thematik ;)

Share this post


Link to post

Hast in gewisser Weise recht...

Dennoch finde ich das so etwas einem Anerkennung gibt... und das ist schön...

Ein Mensch braucht Anerkennung genauso wie Respekt und Dankbarkeit ansonsten geht er zu Grunde. Deshalb bin ich nicht wirklich ein Feind von solchen Auszeichnungen ...

Klar das Alex und die Meisten nicht auf so etwas angewiesen sind weil sie von Leuten die mit ihnen trainieren genug Anerkennung bekommen (hoffe ich), aber dennoch freut es einen.

Reden wir mal lieber bei einem Training darüber.... ;)

Share this post


Link to post

super video alex, es bringt eine sehr sympatische stimmung rüber

und ich bin echt schwer beeindruckt von deinem können :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.