Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tatze

Kinder und Militär

das macht das österreichische bundesheer genauso.

kommen in die schule, halten vorträge und machen ausflüge zum panzerschießen...

ich bin ihnen auf dem leim gegangen und hab mich vollmotiviert durch leere versprechungen wie fallschirmspringen, jede menge ausbildungen und tollem sportangebot gleich mal ef gemeldet... war keine schöne zeit.

nächstes mal mach ich stattdessen zivi XD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.