Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

tag eins

Also was soll ich sagen ich habe heute endlich angefangen

Das is echt wie ich erwartet hab die beste sportart die ich je erlebt habe echt genial

Ich weiß es klingt seltsam aber ich fühl mich dabei irgendwie frei

Ahh ich danke euch allen

Lg

Michi

Share this post


Link to post

Ja, finde ich auch, Parkour macht einfach riesig Spaß, außerdem ist es praktisch, wenn man es Mal eilig hat und man kann auch ein bisschen damit angeben ;)

Share this post


Link to post
Ja, finde ich auch, Parkour macht einfach riesig Spaß, außerdem ist es praktisch, wenn man es Mal eilig hat

stimmt, wenn man es mal eilig hat kann man einfach ne abkürzung nehmen und verschwitzt und stinkend zum meeting mit dem chef erscheinen :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.