Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Bennoni

tag eins

Also was soll ich sagen ich habe heute endlich angefangen

Das is echt wie ich erwartet hab die beste sportart die ich je erlebt habe echt genial

Ich weiß es klingt seltsam aber ich fühl mich dabei irgendwie frei

Ahh ich danke euch allen

Lg

Michi

Share this post


Link to post

Ja, finde ich auch, Parkour macht einfach riesig Spaß, außerdem ist es praktisch, wenn man es Mal eilig hat und man kann auch ein bisschen damit angeben ;)

Share this post


Link to post
Ja, finde ich auch, Parkour macht einfach riesig Spaß, außerdem ist es praktisch, wenn man es Mal eilig hat

stimmt, wenn man es mal eilig hat kann man einfach ne abkürzung nehmen und verschwitzt und stinkend zum meeting mit dem chef erscheinen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.