Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

neu, einstiegsmöglichkeit gesucht

Hi, hab mich auch grad hier frisch angemeldet, und vielleicht kann mir ja jemand tipps geben, wie ich hier jetzt am besten mal zu einem "einstieg" gelange. Bin im 15. beheimatet, was jetzt keine Beschränkung darstellen soll :).

BTW, sorry für den Doppelpost im MeetingBereich! (edit hat nicht wie gewünscht gewirkt)

lg

tkilla

Share this post


Link to post

erstmal holleration und willkommen @ pk-vienna

hmm, mit einem forum-meeting bist du eigentlich eh schon ganz gut bedient :D

vor ort am besten mal rumfragen und einmal grundlegendes (u.a. die ersten grundbewegungen) erklären lassen

(keine sorge, bis jetzt wurde noch niemand gebissen!)

zusätzlich kannst du [hier] sowie [hier] schon mal wissenswertes nachschlagen

btw, wenn möglich jeans und ähnlich-einengende hosen vermeiden ;) vorzuziehen sind beispielsweise baunwoll-sporthosen

lg bk

Share this post


Link to post

danke für die antwort!

also nehm ich an, zum zugucken kann ich mal ohne mich anzumelden vorbeischauen.

lg

tkilla

Share this post


Link to post

anmelden brauchst du dich prinzipiell nicht, das ist einfach ein ganz normales treffen, wie du es mit freunden auch tun würdest, die anmeldeliste hier dient nur der mengenmäßigen übersicht, das man sich überlegen kann, welche Spots man besucht..

Share this post


Link to post

seas,

ich hab mich auch grad angemeldet und wär an solchen treffn sehr interessiert... hab selbst schon etwas erfahrung gesammelt aba noch nicht professionell aufgezogen..

ich wohn im 12. ...

lg

Share this post


Link to post

das macht nichts, Die Erfahrung kommt noch..

Eines ist nur ganz wichtig:

Wenn du unterwegs bist, mit den leuten aus dem Form: trau dich zu Fragen, 99% der leute machen den Fehler, das sie zusehen, aber so lernt man eventuelle schwierigkeiten nicht gleich zu überwinden und sich dadurch Fehler einzulernen..

Ich hoffe mein satz ergibt sinn, so wie er das für mich im Moment tut :-)

Share this post


Link to post

hehe jup versteh was du meinst.. :)

diese treffen-seite ist leer, kommt da noch was kommende woche oda is die inaktiv?

würd gern mal beim nächsten treffn vorbeischaun...

Share this post


Link to post

im endeffekt ist das immer die sache des ersten, der das treffen einträgt..

kannst du also somit auch machen..

je nachdem melden sich dann 0,2,10, 34342353 Leute :-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.