Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Reiko

strengh training...

von der übelsten sorte :-)

Share this post


Link to post

die sachn mim seil am ende sind einfach nur sick oO

seine flags natürlich auch und eig. alles :D

orge körperspannung/beherrschung/kraft

Share this post


Link to post

jo, nix neues für zirkus artisten. von denen ist man sowas gewohnt. dennoch... respekt!

Share this post


Link to post

nah.. wenn man aus Canada kommt, schafft man alles :) ... so ist es :D

Ihm gehört auch das Guinness World Record für Human Flag:

Schaut ureasy aus, ist aber wahnsinnig schwer, mein persönliches Bestes ist 4 sekunden.. 8) Ich würde sicherlich nicht mehr als 10-15 Jahre brauchen um den alten Rekord von 39 sec. zu brechen

Share this post


Link to post

ich denke nicht, dass es sonst niemanden gibt, der das so lang schafft.

Share this post


Link to post

^^ich wollte damit nur sagen, dass diese weltrekorde eher von leuten aufgestellt worden sind, die scharf darauf sind, im buch zu stehen, und nicht von den leuten, die das wirklich am besten können

Share this post


Link to post

Btw.: der Typ im ersten Video - so um 2:00 - 2:10 - das könnt eindeutig auch Mokka sein! *gg*

Share this post


Link to post

alter das is ja krank. voll arg diese kraft, körperbeherrschung und körperspannung. *mundganzweitoffen*

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.