Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Danke für die tollen Bilder!

Hallo!

Danke allen Traceuren und Traceurinnen für den gestrigen Tag, war wirklich toll.

Ich war der Typ, der euch soviel gefilmt hat. ;)

Die nächsten Tage werden wir das Material schneiden und den Beitrag auf der Uni zur Bewertung abgeben. Nach Autorisierung vom Tom kommt es eventuell auch auf UTV und Youtube/Vimeo - den Link werd ich dann hier posten.

Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder - haben vor, demnächst mal mit Sportschuhen anstatt mit Kameras anzurücken!

lg

Dominik

Share this post


Link to post

kein problem... freut mich, wenn es gefallen hat und der oder die eine oder andere gleich auf den geschmack gekommen ist

bin schon gespannt was ihr da bastelts ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.