Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Bergtour....

Wenn das Wetter schön bleibt könnten wir Samstag auf Sonntag die besprochene Bergtour machen.

Wir würden am Samstag früh zur Hütte aufsteigen, der Weg ist ganz einfach, und von jedem machbar, keinerlei ausgesetzte Stellen oder so.

Oben wird noch etwas schnee liegen, aber nicht mehr allzu viel.

Wer will kann dann noch mit mir oben etwas wandern, (gutes Schuhwerk Pflicht) hängt von der Schneelage ab was geht und was nicht.

schlafen würden wir am Stahlhaus ( http://www.carl-von-stahl-haus.com/ )

und am nächsten Tag vielleicht über den Jenner noch absteigen.

Packliste folgt, wer is mit dabei?

KiD

Share this post


Link to post

@ kid

vlt. nennst das topic in "bergtour" um oder so, ist vlt. etwas übersichtlicher/aussagekräftiger :]

Share this post


Link to post

Die Salomon reichen für den Aufstieg zur Hütte (du hast doch auch die SpeedCross, nimm lieber die)

Die Hose kurz sollte reichen, empfehlenswert wäre ne lange die du rauf-rollen kannst, und in der du auch a zeitl gehen kannst, uns erwarten ca. 1100hm, ned schlimm, aber man geht schon a weil.

Ich stell ne Packliste zusammen, und stell sie bei Gelegenheit Online.

KiD

Share this post


Link to post

weiß noch nicht ganz was ich da vor hab! is nur so dass ich am vorabend vortgeh und dann die kommende woche 2 schularbeiten und 2 test hab! =(

also glaub ich eher dass ich nicht mit kann aber ich sag wenn ich näheres weiß!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.