Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Parkour aus der Sicht verschiedener Gliedmaßen ...

Wer nicht kommt zu rechten Zeit …

http://www.youtube.com/user/IndiVisual09

http://www.youtube.com/watch?v=Iyg8H2V3QyU

… dem werden die guten Ideen vorweggenommen. Hatte schon seit längerem so was geplant, aber mir nicht die Zeit genommen es durchzuziehen. Der einzige Trost ist das mein Equip wesentlich besser ist als der Schaß den der da zusammengeschnitzt hat ...

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

es ist zu wackelig und man sieht nix...

mokka, deine version ist um einiges besser! ist sicher wegen den locken :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.