Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

-Chris-

Sowas wie ein Chris

[align=center]Hallo Community,

Bevor ich meine Kommentare in anderen Themen schreibe, stelle ich mich erstmal vor. ;)

Ich heiße Christopher und bin 14 Jahre alt – komme aus der Stadt Baden.

Parkour habe ich über einen Freund kennengelernt, der mir vorschlug, diesen Sport einmal auszuprobieren. Da merkte ich, dass das genau der richtige Sport für mich ist.

Selbst angefangen habe ich vor ca. 2 Monaten und habe zu der Zeit oft das Abrollen und Balancieren geübt.

Manche Leute meinen – wie ich es schon von mancher Person gehört habe, dass Jugendliche in meinem Alter nur Parkour betreiben, weil es cool oder toll aussieht.

Wie dem auch sei, ich bin keiner davon.

Soviel zu mir.

Ich hoffe, dass ich auch mal ab und zu, zu einem Forum-Meeting kommen darf. (Sofern es meine Eltern erlauben. :bash: )

Mfg

Chris[/align][/align][/align]

Share this post


Link to post

willkommen!

Schön das du nicht einer der "edit: typischen ;) " 14-jährigen bist ^^

....ich hoffe wir laufen uns mal über den weg...

Share this post


Link to post

typisch!

omg, beni ich hab so angst um deine deutsch-matura :D;):P

@ -Chris-

welcome :]

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.