Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

-Chris-

Sowas wie ein Chris

[align=center]Hallo Community,

Bevor ich meine Kommentare in anderen Themen schreibe, stelle ich mich erstmal vor. ;)

Ich heiße Christopher und bin 14 Jahre alt – komme aus der Stadt Baden.

Parkour habe ich über einen Freund kennengelernt, der mir vorschlug, diesen Sport einmal auszuprobieren. Da merkte ich, dass das genau der richtige Sport für mich ist.

Selbst angefangen habe ich vor ca. 2 Monaten und habe zu der Zeit oft das Abrollen und Balancieren geübt.

Manche Leute meinen – wie ich es schon von mancher Person gehört habe, dass Jugendliche in meinem Alter nur Parkour betreiben, weil es cool oder toll aussieht.

Wie dem auch sei, ich bin keiner davon.

Soviel zu mir.

Ich hoffe, dass ich auch mal ab und zu, zu einem Forum-Meeting kommen darf. (Sofern es meine Eltern erlauben. :bash: )

Mfg

Chris[/align][/align][/align]

Share this post


Link to post

willkommen!

Schön das du nicht einer der "edit: typischen ;) " 14-jährigen bist ^^

....ich hoffe wir laufen uns mal über den weg...

Share this post


Link to post

typisch!

omg, beni ich hab so angst um deine deutsch-matura :D;):P

@ -Chris-

welcome :]

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.