Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Markus**

wöald ov woakräft

an alle spieler, sagts mal name und server durch ;)

stigon (zirkel des cenarius)

Share this post


Link to post

Thrall - Horde

Taktschun - Krieger Taure

Tazmigon - Magier Troll

Roflinchen - Priest (od. Pala weiss ich grad ned so wirklich) Blutelfe

Leider nichtmehr vorhanden nach Acc Hack:

Davidthehero - imba Lvl 70 Orc-Hexenmeister

Da ich aber in letzter Zeit ein wenig Stress habe (Arbeit, Label launch, Webdesign arbeiten, etc.) hab ich zwar alle chars bisschen angefangen aber mich noch nicht durchringen können einen auf 70 zu hacken.

Rude

Share this post


Link to post

Ich geh jetzt erstma meinen Mage weiterspielen! For the Horde!

btw: Wotlk kommt am 13.11., ich hab meine schon vorbestellt, whats your game?

^^

Share this post


Link to post
wenn schon dann AoE 2 -> alle! ^^

ja, ich muss sagen, Aoe2 is ein Klassiker, aber ich find das 3er trotzdem um Welten besser - vA die Havoc Engine fing ich sehr gut

Share this post


Link to post

ist zwar alt aber mir ist eh fad

sácco rexxar mage pvp fast full ragefull lvl 80

pve 3 t10 teile rest besser ingi 411 und ja wer auf dem server ist und duell will bitte brauche neue herrausforderungen

Share this post


Link to post

Dethecus

Horde:

Heallfix-(imba)DuDu 5,5k gs

Azeruth-Warri 5,2k gs

Cordox-Hexenmeister (glaub) 5,9k gs

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.