Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Ciryatan

Damien Walters 09

WTF

Apropro Engländer, wir werden wahrscheinlich mit ein paar Jungs die heute schon ankommen ins TheZoo gehen, wer Lust hat sich anzuschließen, Wohoo!

Share this post


Link to post

Ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen!!! :eek::eek:

Share this post


Link to post

so ziemlich das hinnichste was i jemals gesehen hab oO

1:19-1:23...wieviel style hats bitte :D

Share this post


Link to post

Oooook... was war das jetzt bitte?!

Gebt dem Mann den verdamten Stunt Oscar! Und zwar jetzt! Und die für die nächsten paar Jahre gleich mit.

Noch nie etwas so ähm WTFiges gesehen!

Share this post


Link to post

da kann man nur eines sagen WTF^^

Bin bei manchen szenen nicht mahl mehr mit dem zählen der saltos mitgekommen :D

Share this post


Link to post

f***************************k :eek::eek:

scheiße ist das geil!

was ich mir nur nich erklären kann ist die stelle bei 0:27 da macht er einen flick flack und dann einen mauernlauf und dann einen armsprung!!!

wie bekommt der das auf die reihe! XD

Share this post


Link to post

einfach nur respect! :eek: unbelievable...

Share this post


Link to post

farrr......

echt krank

......

Share this post


Link to post

"thumbler, martial artist, gymnast..." was habts ihr bitte erwartet? sein skill entstand sicher nicht über nacht.... respekt!

Share this post


Link to post

Woot...

Da stellt sich nur wieder die Frage: ist Walters schwieriger als Parkour? :rolleyes:

Edit:

Und was haben die Illuminati damit zu tun?

Share this post


Link to post

gute frage in diesem zusammenhang, danke für deinen produktiven input yinkou :P

*kopfschüttelvideo* oh du meine güte....derb geil/ wahnsinn/ unglaublich...ich denke die bisher genannten wörter beschreiben das ganze sehr gut...nichts mehr hinzuzufügen o_O

Share this post


Link to post

jez hab ichs schon so oft gesehen und trotzdem... bin ich immer wieder begeistert!!! (wär auch komisch, wenn nicht :D )

naaa echt, soooooooowas von craaank!! besseres kann der menschliche körper nicht mehr bieten, denk ich...

Share this post


Link to post

er is echt genius ich mein ich kann das natürlich auc alles mit a bissl hilfe ^^ ;-)

Ne ohne joke jetzt derbst geil

Glg

Michi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.