Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

wage

Parkour - Camp

Termin   12 members have voted

  1. 1. Termin

    • 21 - 23
      6
    • 28 - 30
      6

Please sign in or register to vote in this poll.

Ich plane schon seit längerem ein Parkour - Camp in einer natürlichen Umgebung und habe jetzt endlich auch die Zusage vom Campingplatz bekommen.

Zu den Fakten:

Das Camp findet entweder vom 21-23 August 2009 oder eine Woche später, vom 28-30 August in Feldkirchen an der Donau statt.

Trainieren werden wir im Pesenbachtal, einem nahegelegenen, sehr weitläufigem Waldgebiet mit einem Fluß voller großer Felsen.

Genaue Auskunft über die Kosten kann ich in den nächsten Tagen geben, da wir bei einer ausreichend großen Gruppe Rabatt bekommen würden.

Welcher der beiden Termine würde der Mehrheit am meisten zusagen, bzw. wen würds grundsätzlich interessieren?

Share this post


Link to post

Interessieren würde es mich.. und wie.. ich kann dir allerdings noch nicht bescheid sagen, welcher der Termine für mich besser ist... bis wann musst du denn da bescheid wissen?

Share this post


Link to post

Klingt interessant... an welche Größenordnung ist da gedacht? Was kleines "internes" oder öffentliches

Share this post


Link to post

so, dass es halt übersichtlich bleibt, bei 40, max 50 leuten sollt schluß sein.

mit der genauen terminfindung ist es noch nicht so stressig, ich hätte halt gerne mal eine übersicht wann der großteil der leute zeit hat.

Share this post


Link to post

klingt echt cooOOool :-P

würd mich freun wenn sichs ergibt.

Share this post


Link to post

wärs sofort dabei und würd vermutlich 3 leute mitschleppen :)

sobald ich genaueres zwecks termin weis, stimme ich ab!

Share this post


Link to post
sehr weitläufigem Waldgebiet mit einem Fluß voller großer Felsen

das heißt wir träniern nur in der natur und gar nicht im urbanen bereich ?!?

hätt grundsätzlich sehr lust daran weiß aber noch nicht wie das mit dem termin ausschaut ...

Share this post


Link to post

sorry, dass es so lang gedauert hat. ja, wir werden vorrangig in der natur trainieren, auf felsen, bäumen und rehen.

Share this post


Link to post

wenn ich da da bin bin ich fix dabei.

fällt nur grad in ne zeit, wos bei mir ned so gut ausschaut :/

aber mal schaun

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.