Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

Red Bull Art of Motion Competition 2009 - N-D's run!

Ur cool das du auch den Coach gefilmt hast!!

Danke für die videos und das schnelle raufladen ;)

Share this post


Link to post

Yo - Sascha war so angespannt - und dann während des Runs hat er sichtlich mitgelitten und ist förmlich mitgejumped - leider hab ich da seine moves nicht auf Cam :-(

Share this post


Link to post

hey danke fürs posten, der abend war so leiwand und die ganze truppe war zum mitfiebern versammelt

super dass du sascha auch ein paar mal gefilmt hast - ich hab ihn noch nie so angespannt & dann erleichtert gesehn :)

Share this post


Link to post

Freitag wäre die beste Gelegenheit gewesen die komplette Familie auf einem Bild festzuhalten. Sogar die CAM Jungs und Mädls waren dabei.

Schade.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.