Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

g.runki

Parkour Umfrage

Muss für ein Schulprojekt eine Umfrage nach Wahl erstellen und die dann mathematisch und germanistisch auswerten.

Ich bin mit dem Thema etwas hinten nach. Die Umfrage dauert deswegen nur 1 Woche. Nehmt euch doch ein bisschen Zeit und beantwortet die Fragen, bin euch dankbar dafür.

Mit freundlichsten Grüßen runki

Achja, ich werd den Deutsch-Teil hier nat veröffentlichen, wenn er fertig is.

Danke nochmal

greetzhierlang

Share this post


Link to post

done

ich würde die frage mit dem einen monat ändern.... besser "anfangs" o.ä. und nicht in einen fixen zeitrahmen spannen

Share this post


Link to post

So auch fertig ich finde nur ein bisschen zu wenige Optionen überhaupt beim Schluss. Wäre cool wenn man zu den einzelnen Fragen ein bisschen was hinschreiben könnte statt "Keine Meiung dazu"

Share this post


Link to post

danke leute. Das mit dem ändern geht leider nicht. ich kann in der auswertung dann auch nicht auf ALLE einzelheiten eingehen, deswegen hab ich versucht, die sache kompakt zu halten. Freu mich aber schon auf die meinungen.

Share this post


Link to post

auch gmacht, das einzige wasn bissl blöd war is mim aktiv sein, wenn pause gibts nur mehr als ein monat - mach aba erst seit 2 wochen pause...

Share this post


Link to post

danke vielmals.

@kathi:

die zweite sache is optional.

dann kreuzt du halt nur die obere an.

aber danke, dass sich soviele die zeit nehmen

Share this post


Link to post

done

aber konnte leider nicht 1 mal im monat reinschreiben bei wie oft ich trainier

da geht nur wie oft die woche und das auch nur mit einer ziffer

Share this post


Link to post

*me too!*

also IMO hat eigentlich alles g'passt

Share this post


Link to post

So, ich habs auch. Bei der Frage, wie oft in der Woche ich trainiere, hab ich geschrieben, wie oft ich insgesamt trainiere. Damit ist jetzt aber nicht spezifisches Parkour Training gemeint. Doch weil Kondition und allgemeine Fitness bei Parkour sicher zu den Basics gehört, kannst du das wohl auch in deiner Umfrage so sehen.

Share this post


Link to post

to !

wo gibts dann die ergebnisse ?

Share this post


Link to post

es is ein projekt für die schule. ich werde die ergebnisse auswerten und einen Text darüber verfassen.

Share this post


Link to post

wann ist mit einem ergebnis bzw. auswertung zu rechnen?

Share this post


Link to post

bin dabei, kann sich nur noch um höchstens eine halbe woche handeln.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.