Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Reiko

Zerrung im Handgelenk

Ein Beispiel das gutes Aufwärmen wichtig ist:

Ich hab vorgestern beim Training einen Armsprung gemacht den ich schon des öfteren gemacht habe. Doch da ich das Aufwärmen etwas übersehen habe, erlitt ich dabei eine Zerrung im rechten Handgelenk.

So schnell kanns passieren...

Share this post


Link to post

man sollte auch in der nacht einen vorhang vorm offenen fenster haben weil sonst die bösen gelsen reinkommen...

Share this post


Link to post
man sollte auch in der nacht einen vorhang vorm offenen fenster haben weil sonst die bösen gelsen reinkommen...

das problem ist, ich kann bei dir nicht einmal sagen dass du schon mal lustiger warst.... also ein knappes :stfu:, beim nächsten mal wird einfach gelöscht

back to topic

Share this post


Link to post
man sollte auch in der nacht einen vorhang vorm offenen fenster haben weil sonst die bösen gelsen reinkommen...

hahaha ich schmeiß mich weg...

nicht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.