Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

bernard

unser erstes video...

Nachdem ich meine Verletzung halbwegs auskuriert habe, haben Hoang und ich einfach mal beschlossen, ein kleines video zu drehen.

Und hier ist es:

Es ist unser erstes vid, also fressst uns nicht auf lol

Wir haben das Video mit der Idee gedreht, einfach mal unsere bisherigen Leistungen festhalten zu können und damit wir in ein paar Monaten darauf zurückschauen können.

Konstruktive Kritik ist erwünscht, damit das nächste video um einiges besser ausfällt.

Share this post


Link to post

gefällt mir.... sehr gute sprungkraft, gute kontrolle und keine unnötig hohen sachen... weiter so

Share this post


Link to post

sehr feines video.

ihr seits echt viel besser gworden über den winter!

der letzte armsprung is sehr geil =)

machts weiter so.

im sommer werden wir uns eh wieda sicha öfters übern weg laufen :)

Share this post


Link to post

schick schick...

wirklichs chönes erstes video..

wie lang trainiert ihr denn schon genau eigentlich?(sorry, ich verlier da bei den ganzen leuten leicht den überblick)

Share this post


Link to post

danke für die netten comments!

@away

angefangen haben wir so ende august, aber ich hatte dazwischen verletzungsbedingt eine ca 9 wöchige pause und Hoang hatte auch einen mehrwöchigen krankenhausaufenthalt im Herbst, deshalb sind es nicht volle 9 monate...

Share this post


Link to post

Cool!!

Schön einmal ein Video von euch zu sehen! Ihr seid echt gut geworden weiter so!!

Share this post


Link to post

sehr geil jungs! kann mich den anderen nur anschliessen, habt euch echt super entwickelt.sind ein paar sehr schöne sachen dabei, ist auch bereits ein guter flow vorhanden.weiter so!!!!

lg jannis

Share this post


Link to post

sehr feines video :)

bei euch is echt einiges weitergegangen übern winter!

der armsprung am ende is echt nice

weiter so :)

Share this post


Link to post

voll schönes video, hat sich voll viel tan bei euch (soweit ich das sagen kann) seit der halle =) und so super, dass deine bänder wieder okay sind!!!!!

bez video - ich würd alle hintergrundgeräusche rausschneiden....

Share this post


Link to post

Cool Gregor. Vor allem, dass Du wieder soweit fit bist (zumindest sieht es am Vid so aus) - So wie Du auch in der Halle trainiert hast - ohne Schnörkel - auf's Wesentliche konzentriert - das find ich bemerkenswert und gefällt mir! Zum Vid selbst : als erstes Vid OK - keine filmerische Meisterleistung, aber wenn Du/Ihr das öfter macht, dann kommt das schon noch! ;-) rock on!

Share this post


Link to post

sehr schönes erstes video.

ihr seid echt wahnsinnig schnell echt gut geworden.

Falls visuelle-upgrades erwünscht sind: Gregor arbeit vll ein bissl an deinem laufen vor hindernissen sieht noch ein wenig steif/seltsam aus.

bez video - ich würd alle hintergrundgeräusche rausschneiden....

dem widerspreche ich mal wehement. ich finds sinnlos nur musik zu hören bzw.

finde ich es sehr schön, auch die bewegungen hören zu können und nicht nur musik. also gefällt mir das umso besser an dem video.

Share this post


Link to post

gefällt mir gut, sieht vernünftig aus.

(falls die namen nicht stimmen, bitte melden),

Gregor, passe muraille bei 1:08 schaffst locker schneller, nicht so lange zeit zum füße positionieren nehmen (die kraft dafür hast).

Hoang, bei manchen landungen rundest den rücken stark ein und lässt deinen oberkörper unkontrolliert nach vorne fallen - das mag die lendenwirbelsäule überhaupt nicht.

versuch deinen rücken zu kräftigen und arbeite an einer stabilen rumpfmuskulatur, dann wird das in zukunft auch besser.

auf jeden fall weitertrainieren, geht in eine gute richtung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.