Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
phoebe

do 28.5. fußballdiskussion

an alle fußballinteressierten aktiv/passiv ;)

diesen donnerstag in der hauptbücherei am gürtel:

"club 2x11- die fußballdiskussion"

Der Club 2x11 fragt nach den Anforderungen an einen »idealen Fan«, will aber auch einen Einblick geben in die Lebenswelten der verschiedenen Teile des Publikums und die Widersprüche zwischen Leidenschaft und Kommerz.

ich werde höchstwahrscheinlich dort sein, sind nach meiner erfahrung nach sehr gut (geführt) diese veranstaltungen!

http://www.ballesterer.at/?art_id=1226

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.