Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rough

Fuck ^^

sry für den netten thread namen, aba mir is grad was lustiges unterkommen ;-))

Im Altertum konnten die Leute in England keinen Sex ohne die Zustimmung des Königs haben. Wenn die Leute ein Kind haben wollten, mußten sie sich beim Königreich um eine Bewilligung bewerben. Darauf bekamen sie eine Tafel, welche sie an der Haustüre anbringen mußten, wenn sie Sex hatten. Auf der Tafel stand ... „Fornication Under Consent of the King“ (FUCK) Übersetzt heißt es: „Unzucht mit Bewilligung des Königs."

Daher kommt das Wort Fuck!

;-))

Share this post


Link to post

saugeil... coole sache, danke für den intellektuellen Input mit heute mehr als Proletuidem Verwendungszweck .-)

Share this post


Link to post

war mal bei galileo :P

aber afaik is man sich bezüglich herkunft nicht ganz sicher

ich glaub eher mal gehört zu haben, dass das irgendwie aus dem lateinischen wort/satz kommt .. gxddb-irdendwat - irgendein komischer buschstaben-mix aus der sicht eines deutschsprachigen

edit:

wikipedia scheint sogar der selben meinung zu sein (..was jedoch nichts heißen muss..)

Share this post


Link to post

Ist ja geil^^ man lernt nie aus :P

btw: Galileo wird auch schon immer langweiliger geht nur mehr noch ums Essen..

Share this post


Link to post

joah , kann den bladen "Jumbo" nimma sehn , der mit seiner XXL Scheiße ... das wird man (bzw. er) nicht mehr erleben das der Typ mal einen "XXL- Gemüseauflauf zaubert :D:P

Und bei sowas bleibt sowieso immer die Hälfte stehen ... da krieg ich a Magengeschwür wenn ich sowas sehe ... hauptsache a 5-10 Meter Schnitzel machen ... aufgessen wird eh net ... -.-

Edit: Nicht das ich was gegen Fleisch hätte , Gott bewahre :D ... aber der Typ hätte dringend mal was leichteres Nötig mmn.

Share this post


Link to post
joah , kann den bladen "Jumbo" nimma sehn , der mit seiner XXL Scheiße ... das wird man (bzw. er) nicht mehr erleben das der Typ mal einen "XXL- Gemüseauflauf zaubert :D:P

Und bei sowas bleibt sowieso immer die Hälfte stehen ... da krieg ich a Magengeschwür wenn ich sowas sehe ... hauptsache a 5-10 Meter Schnitzel machen ... aufgessen wird eh net ... -.-

Edit: Nicht das ich was gegen Fleisch hätte , Gott bewahre :D ... aber der Typ hätte dringend mal was leichteres Nötig mmn.

ahahaha voll!

langsam gehn denen die idden aus, fällt unter die kategorie: dokumentation über glasmurmeln..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.