Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kathy

Radtour 12.-14. Juni

Hey ihr Lieben,

hat wer Lust mitzukommen? Planen vom 12.-14. Juni ne Radtour zmachen. Wohin is noch unklar, evtl Neusiedlsee oder iein anderer See =) Jeder der Lust hat, is eingladen mitzkommen, wegen Kondi brauchts euch sicher keine Gedanken machen (ich bin mit einer hand auch nicht grade so fit...), soll einfach viel Spaß werden =)

Share this post


Link to post

so, also, das ganze nimmt schon ein bissi mehr gestalt ein =)

also (ja, is mein lieblingswort ^^) der plan schaut so aus, am do, 11. juni (feiertag) gehts los, am fr is eh frei (oder will iwer der arbeiten muss mit???) und dann bis so, so brauch ma uns nicht hetzen...

do: iwann mittag/nachmittag abfahrt

fr: am nm ankunft am ziel - pleschingersee, dort bleib ma bis sa nachmittag

sa: pause, bzw evtl training in linz?! (nur 4km entfernt), abends aufbruch heim

so: heimkommen ;-))

die ganze strecke wird so ca ein bissl unter 400km lang sein, also locker für jeden schaffbar und mit drei tagen zeit, müss ma uns auch nicht stressen ;-))

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.