Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Hi, an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

35 posts in this topic

Hi, ich wollte mich nur mal vorstellen: Ich heiße Fanni bin 13 Jahre alt und war auch bis vor fünf Minuten unter dem Namen "Fanni" im Forum angemeldet. Aber ich wollte meinen Namen endlich ändern. Aktiv trainiere ich seit Jänner 2009. Bin also keine richtige Anfängerin!!!!!

Share this post


Link to post

hey Fanni :P nun also eine fortgeschrittene traceuse? :D nice

lg bk

PS: bitte, finger weg von red bull! :eek:

Share this post


Link to post

Und das war glaube ich Red Bull Cola wo kein Energy Drink drinnen ist^^ *klugscheiß*

Share this post


Link to post

Wenn das kein Energie Drink ist, dann kann ich mir nicht erklären, was mit mir plötzlich los war!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Ich weiß zwar nicht worums geht aber:

nichts gegen Red Bull ^^

Share this post


Link to post
Wenn das kein Energie Drink ist, dann kann ich mir nicht erklären, was mit mir plötzlich los war!!!!!!!!
placebo? :P na dann will ich nicht wissen, was bei ner regulärer dosis dose red bull passiert :eek::Djk

*must..resist...off..topic*

Share this post


Link to post

Das will ich gar nicht erst ausprobieren!

@Jango: Ich habe einfach mal Red Bull ausprobiert und danach bin ich total aktiv geworden. Viel zu aktiv.

Share this post


Link to post

Also ich fands funny ^^

Red bull cola+fanni=ne menge lachen

@fanni: also doch nichts mit rbc? funnygirl find ich eh besser ;)

Share this post


Link to post

Seht ihr? :P Ich war so überdreht, dass ich mir sogar die blödesten Namen geben wollte. Andz ist Zeuge. ;)

Share this post


Link to post

Wenn sowas bei Red Bull passiert,

frag ich mich was passiert dann später mal bei ner Flasche Vodka XD

Share this post


Link to post

Wenn ich am Ende noch trainiert hätte, wäre mir sicher was passiert. Aber das chillen auf der Schaukel war auch lustig.

Share this post


Link to post

Das hat sicher voll cool ausgeschaut. Ich meine: Du drehst an, ich krache in dich rein und wir beide fliegen in die entgegengesetzte Richtung zwei Meter weit. :D

Share this post


Link to post

mich wunderts ja das wir uns nicht weh getan haben.

mir fällt grad auf das wir etwas offtopic sind XD

aber wenn das eh schon eher ein chat als ein thread is: trainierst du am so mo oder di im andipark?

Share this post


Link to post

Ja, sicher. Am so, mo und di. Ich schicke dir dann noch eine sms. Und jetzt back to topic: Red Bull ist sehr böse!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Deshalb trink ichs auch nicht. bin schon gespannt ob die forscher da jetzt wircklich spuren von kokain drin finden. ich bleib lieber bei coca-cola oder mineralwasser

Share this post


Link to post

ja angeblich, aber nur spuren. also selbst wenn du davon 300 dosen in ner stunde drinkst merkst du nix (vom kokain)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.