Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

foto

37 posts in this topic

9e6mfi.jpg

So da ich es nicht hinbekomme ein profilbild hochzuladen stell ich ma hier ein foto von mir rein dass ihr so zirka wisst wie ich ausschau

Lg

Michi

p.s: Also ich weiß ich verzieh mein Gesicht selsam

Share this post


Link to post

alle knöpfe am hemd abgerissen und noch nicht das nähen gelernt? ;)

Share this post


Link to post

Oh yeah, sinnlose Poser Bilder, da mach ich mit. :D

Share this post


Link to post

so what? stellts ein foto von euren näh-künsten rein ^^

nicht gleich neidisch werden ;):D

Share this post


Link to post
Oh yeah, sinnlose Poser Bilder, da mach ich mit. :D

wer von den beiden bist du? ^^

Share this post


Link to post

p.s: Also ich weiß ich verzieh mein Gesicht selsam

ja am blick musst noch arbeiten *gg*

Share this post


Link to post
wer von den beiden bist du? ^^

Damn, aufgeflogen xD!

Ich muss weg... *wegrenn*

Share this post


Link to post

vlgn7k.jpg

zum posen musst an deiner brustdichte und bauchmuskulatur arbeiten.

könntest du noch ein bild machen, wo du dir nutella auf die brust schmierst und dabei einen finger an die lippen legst?

Share this post


Link to post

Lawl, pwnd xD!

Ich bin für close, sonst gehts hier noch drunter und drüber!!!!111einseinself

Share this post


Link to post

@ tom joa das wars sonst hätt ich das emd ja zu gehabt ^^ nähn konnt ich noch nier

@ yinkou das bild is echt geil ^^

@bernard bin eh schon am arbeiten ^^ aber ich hab das foto nur so reingestellt weil ich find das es gut aussieht zum posen braucht man nen viel muskulöseren oberkörper ich weiß eh ^^

aja und extra für dich werd ich so ein foto machen ^^

@ leech das bild fand ich allgemein mal cool aber schon etwas fieß

@JOo naja ich bin nicht davon ausgegangen dass es wen intressiert ^^ ich hab da nur ein foto reingestellt weil man von allen ein foto sieht. und ich zu doof bist eins auf mein profil hochzuladen

Lg

Michi

Share this post


Link to post

Hahahaha, geil...

Hey Rough darf ich unsere "spezielen" Fotos auch reinstellen... ist anscheinend der richtige Bereich.

Also ich bin jetzt ziemlich geil... noch wer harte Nippel?

Share this post


Link to post

Vergiss einfach die Kommentare, zur Kenntnis genommen, du bist somit einer der wenigen, die ich dann auch dem Forum-Namen zuordnen kann, thx dafür..

Share this post


Link to post

Wenn ich mir da so meinen Waschbärbauch ansehen ... *neid* *gg*

Share this post


Link to post

Wozu nen Sixpack wenn man ein ganzes fass haben kann!

musste einfach kommen .... ;)

Share this post


Link to post

@ away kein problem. Aber da hab eher ich zu danken

@rocket66 danke ich nehm das jetzt als kompliment voll lieb danke ^^

@reiko genius agiert ^^

@wage der spruch is auch genial ^^

Lg

Michi

Share this post


Link to post
Wenn ich mir da so mein Sixpack ansehe...

Du kannst gut reden... mit 17 is es auch noch leichter, schlank und sportlich auszusehen ;)

Share this post


Link to post

ja mit 17 is man auch noch voll jung also da geht alles leichter

also ich muss sagen die bilder sind voll geil

und rocket, is ja nichts dabei du kannst dich immerhin ausreden das du der forumsälteste bist, das is auch was

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.