Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

phiL

Anfänger will mal in parkour reinschnuppern :)

Als erstes stell ich mich kurz vor

Ich bin 17 Jahre alt ziehe den September nach Wien in den 20. Bezirk weil ich ab September meine Matura in Wien machen werde :)

Im Moment bin ich aber noch im Burgenland in Neusiedl am See mache Bodybuilding und Judo... im Garten übe ich auf meinen Judomatten xtreme martial arts tricks... (erst angefangen das zu üben)

Ich hab schon einige Parkour Videos gesehen und finde das ganze Intressant und als ich die Seite hier endeckt habe und somit auch erfahren habe das es in Wien auch Leute gibt die sowas machen würde ich gerne mal Parkour ausprobieren... und ich denke mal mit der Fallschule vom Judo hab ich schon mal EINE wichtige grundlage :)

Share this post


Link to post

Ja Hello.

Komm auch ausn Burgenland nähe eisenstadt. und wenn du willst können wir ja mal gemeinsam PArkour trainieren. Bin momentan aba in wien.

bin 16 mach no nrdso lang parkour also au erst anfänger wär aba kuhl mal gemeinsam zum trainieren.

Mfg RAF

Share this post


Link to post

hi ihr zwei!

Ich bin auch ANFÄNGER, und würd auch mal gern vielleicht gehts ja mal dass ma uns was ausmachen, bin aus Wiener Neustadt vielleicht kennts das ja, is kein Problem dass ich auch mal nach Wien komm, aber wie gesagt ANFÄNGER! :D

EDIT: Aja bevor is vergess, das Wochenende gehts vielleicht schlecht, und nowas falls wen interessiert bin 16.

Share this post


Link to post

War gestern wieder mal mit meinem Hund gassi und bin drauf gekommen das man bei meiner hauptschule wunderbar parkour machen kann, werd mal demnächst fotos machen und posten ... is eigentlich perfekt für nen anfänger ^^ alles dort was man braucht ;) ... vielleicht mach ich jetzt nachm fitness-center gleich mal fotos mim handy

Share this post


Link to post

jaja fett... nur kann man da problemlos rein? wird doch irgendwie abgezäunt sein ?

wo ist die location jetzt.... wien oder burgenland ?

Share this post


Link to post

sehr netter spot, vor allem Bild 5 bringt mich gerade auf ziemlich schmutzige Gedanken....

(genau einen solchen Spot suchen wir noch für unsren Film (Bild5)

also, sobald ich wieder in Wien bin, muss ich da unbedingt hin und freue mich über jeden, der mitkommt....

Danke für die submission!

Share this post


Link to post

Und wo ist diese Hauptschule?????????

In Wien oder im Burgenland?? Das kommt nicht so raus.

Thx Mike

Share this post


Link to post

Ist im Burgenland, in Neusiedl am See... eingezäunt... aber um reinzukommen muss man nur nen großen schritt machen und über eine tür drüber steigen die nen halben meter groß ist -.- eigentlich bin ich ja gegen sowas... aber das ist der einzige spot in meiner umgebung...

also falls ihr euch von sowas nicht abschrecken lässt, könnts gerne ins bgld kommen, sagst mir einfach bescheid und dann gemma hin... (und da es für mich die einzige möglichkeit in neusiedl ist werde ich sicher dort üben... zumindestens so lange bis mich wer rausschmeist...)

Share this post


Link to post

sind ja eh ferien, oder?

Share this post


Link to post
Ist im Burgenland, in Neusiedl am See... eingezäunt... aber um reinzukommen muss man nur nen großen schritt machen und über eine tür drüber steigen die nen halben meter groß ist -.- eigentlich bin ich ja gegen sowas... aber das ist der einzige spot in meiner umgebung...

also falls ihr euch von sowas nicht abschrecken lässt, könnts gerne ins bgld kommen, sagst mir einfach bescheid und dann gemma hin... (und da es für mich die einzige möglichkeit in neusiedl ist werde ich sicher dort üben... zumindestens so lange bis mich wer rausschmeist...)

Hört sich schon ziemlich genial an, und sehr viele Leute sind da auch bestimmt nicht oder? Weils mir fast lieber ist wenn mir (zur Zeit noch) nicht so viele Leute zuschaun. :D

Aber ich hab ab heute 2 Wochen Urlaub, da könnt ich ja mal vorbei schaun. :)

EDIT: @AboveAndBeyound: jap, sind Ferien.

Share this post


Link to post

jo einfach bescheid sagen... melds euch einfach bei mir in icq oder msn...

msn: smoketwo_2@hotmail.com

icq: 178617752

Share this post


Link to post
sind ja eh ferien, oder?

Jo, drum is es auch zugesperrt...wenn ich mich nicht irre sind die Tore unterm Schuljahr sogar offen, auch über Nacht, und so ab 16 uhr wenn keine Schule mehr is, is es dort sowieso wie ausgestorben und das Gelände im Normalfall leer. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.